Pädagogischer Elternabend mit Christoph Doll

27.04.2016

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

Nachdem nun viel über Organisatorisches unnd Finanzielles gesprochen wurde, möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen nun auch verstärkt unserem eigentlichen Thema zuwenden: der Erziehung im Sinne der Waldorfpädagogik und der interkulturellen Pädagogik. Dazu wird Christoph Doll, Mit-Initiator und pädagogischer Leiter dieser Schulgründungsinitiative, am 27. April um 19:30 Uhr einige grundlegende Aspekte erörtern. Christoph Doll ist Klassenlehrer mit über 20 Jahren Berufserfahrung, Mit-Begründer der Freien Interkulturellen Waldorfschule in Mannheim, die unser Vorbild ist, und gegenwärtg Leiter des Seminars für Waldorfpädagogik. Er wird unserem Schulkollegium während der Aufbauphase beratend zur Seite stehen.

Ort: Seminar für Waldorfpädagogik, Weinmeisterstraße 16, 10178 Berlin