Elternabend

10.06.2014

Zweiter Elternabend - 10.06.2014

Wir möchten Sie noch einmal ganz herzlich zu unserem zweiten Elternabend einladen. Er findet am Dienstag, den 10. Juni um 20 h statt, im Seminar für Waldorfpädagogik, Weinmeisterstr. 16 (Eingang an der Straßenecke).

Wir werden im ersten Teil über den aktuellen Stand unserer Schulgründung berichten. Der zweite Teil soll unter anderem an Hand praktischer Beispiele einen ersten Einblick in unser pädagogisches Konzept geben. Zum Schluss wollen wir noch einen Blick auf den Samstagstermin mit den Kindern werfen.

Bitte bringen Sie uns, falls schon vorhanden, die Bescheide für die ergänzende Ganztagesbetreuung mit, damit wir einen ersten Überblick bekommen.

Ort: Seminar für Waldorfpädagogik, Weinmeisterstr. 16 (Eingang an der Straßenecke), Berlin