Öffentlicher Winter Bazaar mit Märchenzelt, Kerzen-Ziehen uvm.

03.12.2022

Wir laden alle Interessierten, ob jung oder alt, ganz herzlich zu unserem Winter Bazaar am 3. Dezember 2022 in unserer Schule ein. Mit Märchenzelt, Kerzen-Ziehen, Lebkuchen-Verzieren, Gestecken, Kinder-Kaufhaus, Bücherstand, Überraschungs-Paketen und vielem mehr. Der Bazaar ist eine gute Gelegenheit, unsere Schule (besser) kennenzulernen - und nebenher schöne Geschenke zu besorgen. Wann: 03. Dezember 2022 von 12 bis 17 Uhr. Wo: Schnellerstr. 1-5, 12439 Berlin.

Wichtiger Hinweis: Auf dem Schulgelände gibt es keine Parkmöglichkeiten. Falls Sie mit dem Auto kommen, parken Sie also bitte in der Nähe und gehen den Rest zu Fuß. Oder noch besser: nutzen sie den ÖPNV. Der nächstgelegene S-Bahnhof ist die Haltestelle Baumschulenweg. Die Buslinie 165 hält 200m vor dem Schuleingang.

Ort: Schnellerstraße 1-5, 12439 Berlin