Helfen Sie uns mit Ihrer Spende!

Damit alle Kinder, ungeachtet ihrer Herkunft oder sozialen Stellung, unsere Schule besuchen können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Denn als freie Schule bekommen wir nur 93% der vergleichenden Personalkosten einer staatlichen Schule vom Land ersetzt – und für Gebäudekosten, Ausstattung etc. gibt es gar nichts. Effektiv fließen uns somit etwa 50% der Mittel zu, die einer staatlichen Schule zur Verfügung stehen. Trotzdem wollen wir keine hohen Elternbeiträge nehmen, sondern für alle Kinder offen sein!

Bitte helfen Sie durch Ihre Spende! Sie können sich einmalig an den Aufbaukosten beteiligen (Aufbauspende), oder die Schule durch einen regelmäßigen Beitrag mittragen (Patenschaft).

Spende durch Überweisung

Sie können auf das folgende Konto überweisen:

Freie Interkulturelle Waldorfschule Berlin

IBAN: DE 82430609671163350800

GLS-Bank

Verwendungszweck: "Aufbauspende" oder "Patenschaft"

Spende via Paypal

Noch bequemer gehts mit Paypal:

Vielen Dank! Mit Ihrer Spende wirken Sie für eine inter-kulturelle und inter-soziale Pädagogik, die von hier ausstrahlen und das Bildungswesen befruchten kann. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung. Bis zum gesetzlichen Höchstsatz (20% des Einkommens) ist Ihre Spende von der Steuer absetzbar.